Unser Team:

Saison 23/24

Saison 17/18

Es war einmal:

Hintere Reihe von links nach rechts:
Klaus Benner ( Trainer),Patrick Biergans, Alex Bondarenko, Chris Weber, Sergej Junker, Patrick Winkler, Philipp Weber, Dennis Benner, Philipp Arndt, Daniel Müller,
Vordere Reihe:
Marvin Müller, Lars Klein, Artur Reger, Marc Böhmer, Hussein Tahmaz, Nikolas Brendebach, Kevin Wagner, Valentin Bondarenko, Paul Fröse, es fehlen : Toni Fast, Jakob Giesbrecht, Manuel Buss

Foto 3

Trainer /Zielsetzung für die neue Saison

Trainer Klaus Benner/ oberes Tabellendrittel

Co-Trainer Nikolas Brendebach

Abgänge:

Georg Klöckner, Marcel Fuchs, Dennis Schmitz, Kevin Million, Lars Million, Bülent Bayindir, Gentian Dinja, David Baginski (alle Siegtaler Sportfreunde)

Zugänge:

Daniel Müller, Paul Fröse, Philipp Arndt (alle VFl Hamm A-Jugend)Toni Fast ( VFL Hamm 1)

Artur Reger, Valentin Bondarenko (VFL Hamm 2)

Rudi Stoll, Lars Klein, Chris Weber, Kevin Koch, Sergej Junker, Roland Fröse, Benjamin Brock (alle VFL Hamm 3)

Marc Böhmer, Hussein Tahmaz, Dennis Benner (alle Siegtaler Sportfreunde)

Patrick Winkler (FK Etzbach)

Jakob Giesbrecht, David Klein, Alex Bondarenko, Thomas Falk, Tobias Falk (vereinslos)

Kader

• Tor    Nikolas Brendebach, Hussein Tahmaz
  • Abwehr    Toni Fast, Artur Reger, Patrick Biergans, Kevin Wagner, Philipp Weber, Tobias Falk, Thomas Falk, Chris Weber, Lars Klein, Patrick Winkler
  • Mittelfeld     Jakob Giesbrecht, Daniel Müller, Rudi Stoll, Marc Böhmer, Philipp Arndt, Alex Bondarenko, Manuel Buss, Paul Fröse
  • Sturm Valtentin Bondarenko, Marvin Müller, Dennis Benner, Sergej Junker

Zielsetzung für die Saison 2014/15

Tabellenplatz unter den ersten 5

Angaben zum Trainer:

•  Klaus Benner wohnhaft in Bitzen im Birkenweg 28
  •  Verheiratet, 1 Kind
  • Aktive Zeit Senioren Tus Bitzen, FC Brucherseifen, VFL Hamm
  • Trainertätigkeit 4,5 Jahre VFL Hamm 2

Allgemeine Aussagen des Trainers

z.B.: Umfeld der „Ersten“ /  zur Jugendarbeit  /   Wünsche des Trainers

Ich freue mich mit dem SG Vorstand Jochen Koschinski und Wolfgang Hörter einen Neuaufbau im Verein zu starten. Mit Meldung der ersten und zweiten Mannschaft haben wir schon einen guten Schritt gemacht. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit vielen ganz jungen Spieler. Zielsetzung ist Spaß, Freude und gute Kameradschaft in beide Mannschaften zu bringen und so alle jungen Spieler langfristig an den Verein zu binden. Großes Ziel ist es in den nächsten 3-4 Jahren wieder in der B-Klasse zu spielen.