SG Bruchertseifen/Eicherlhardt II gegen 2. Mannschaft von Ingelbach

Am vergangen Sonntag traf die 2.Mannschaft der SG Bruchertseifen/Eicherlhardt auf die 2. Mannschaft von Ingelbach.

Die personell geschwächte Gästemannschaft versuchte bereits zu Beginn Druck auf das Ingelbacher Tor auszuüben und kam auch zu einigen Torabschlüssen. Doch waren es die Gastgeber die in der 6. Minute das erste Tor verzeichnen konnten. Dieses Tor nahm unserer Mannschaft erst einmal den offensiv Schwung, wodurch Ingelbach schon nach weiteren 5 Minuten auf 2:0 erhöhen konnte.

Nach diesem 2. Tor zeigte unsere Mannschaft aber Moral und gab noch einmal alles. In der 30. Minute wurde die Mühe der Mannschaft dann auch endlich belohnt. Marvin Schneider traf vom Punkt aus zum 2:1 Anschlusstreffer. Von diesem Tor beflügelt erspielte sich unsere SG weitere Torchancen die nur 4. Später auch zum 2:2 Ausgleichstreffer genutzt wurden. Wiederum hieß der Torschütze Marvin Schneider. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wollten unsere Jungs unbedingt die 3 Punkte aus Ingelbach mit nach Hause nehmen und so spielten sie auch. Offensiv konnte man sich einige gute Torchancen erspielen und stand hinten trotzdem sehr sicher. In der 56. Minute dann endlich er Führungstreffer, diesen erzielte Marvin Schneider und machte somit seinen Hattrick perfekt. Nach diesem Treffer ließ man nun nichts mehr anbrennen und konnte weitere 11 Minuten später durch Sascha Ploch noch auf 2:4 erhöhen. Mit diesem Stand endete dieses spannende Spiel dann auch.

Insgesamt war es eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung und so geht das Ergebnis auch vollkommen in Ordnung.

Nun heißt es am kommenden Sonntag SG Bruchertseifen/Eichelhardt II gegen die SSV Hattert II. Wir hoffen auf viele Zuschauer!