SG gewinnt Vorebeitungsspiel

Endlich hatte Klaus Brenner einmal fast den kompletten Kader zur Verfügung gegen den B-Ligisten aus dem Westerwald.

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes  und kampfbetontes Spiel.  Paul Fröse erzielte bereits nach 10. Min. das 1:0 für die SG. Er reagierte am schnellsten, als der Torwart der Gäste nach einem Freistoß von Philip Arndt den Ball nicht festhalten konnte.  Die Abwehr der SG lies in den ersten 20 Minuten dem Gegner sehr viel Platz und so kamen die Gäste in der 19. Min. zum verdienten Ausgleich.

Danach wurde das Spiel der SG stabiler und nach einer Ecke war es Patric Biergans, der in der 41. Minute zur Pausenführung einnetzte.  In der 2. Halbzeit setzte die SG ihr gutes Spiel fort und kam durch Philip Arndt (65.Min.) und Marvin Schneider (85. + 90.Min.) zu einem verdienten Sieg.  Kommendes Wochenende spielten die 2.(12.30 Uhr). und 1. Mannschaft(14.30 Uhr) in Eichelhardt gegen Niederhausen.