AH gegen Almersbach

AH E / B – AH Almersbach 2:3
Geht auch anders!!!
Tore: Beise, Müller J.

Was gegen Siegtal noch gut lief , ging hier eigentlich in die Hose, Zwar gingen wir nach
wenigen Minuten „ abtasten „ durch einen eklatanten Fehler der Gästeabwehr in Führung,
doch danach war ein allgemeines „Durchhängen „ angesagt. Lediglich die Abwehrreihe unserer Truppe sah noch sehr stabil aus. Und als dann kurz nach der Halbzeit auch noch MüllerJörg
mit seinem ersten Ballkontakt die 2:0 Führung erzielte , war für uns nur noch Ballverschlendern und Fehlpassorgie angesagt.Und die Gäste schenkten uns nach und nach die Tore ein.
Viele Dinge die dann dem Fußballspiel nicht unbedingt förderlich sind traten ein, und so
Verloren wir unser erstes Heimspiel in der neuen Saison.

Es spielten: Petschke,Meding Uwe, Schrubba,Zeuner,Haas,Hermes,Beise,Ring,MüllerJ,Bouvendert,
Schäfer,Klein M,Zimmermann,Bitzhöfer,Fuchs