SG Bruchertseifen/Eichelhardt – HC   Harbach

Vierter Sieg in Folge für unsere SG. Im nun dritten Spiel innerhalb eines halben Jahres gegen die Gäste aus Harbachgelang unserer Mannschaft nun endlich der erste Sieg.

Wie schon im Hinspiel kam die SG sehr gut in die Partie und es gelang früh das 1:0 durch Kevin Wagner. Danach ließ man aber mal wieder den Gast kommen anstatt auf 2:0 zu erhöhen. Mitte der ersten Halbzeit fiel dann der Ausgleich nach einem Freistoß. Zwar erspielte sich Bruchertseifen daraufhin wieder einige hochkarätige Chancen, allerdings fiel das nächste Tor, kurz vor dem Pausenpfiff, für den HC zum 1:2.

In der zweiten Hälfte kam unserer Mannschaft wieder in Fahrt und dreht das Spiel in der 56. und 58. Minute durch Marvin Müller und Rüdiger Schulz. Als dann eine Viertelstunde vor Schluss der Gegner nur noch mit zehn Mann spielte, wurde man erneut zu fahrlässig und stellte das Spielen teilweise wieder ein und schaffte es nur noch über Konter gefährlich zu werden. In der 88. Minute stellte der Schiedsrichter, der hervorragend pfiff, den zweiten Spieler von Harbach vom Platz und man konnte das 3:2 erfolgreich verteidigen.