SG Bruchertseifen/Eichelhardt – SG Honigsessen/Katzwinkel

Trotz guter Leistung verliert unsere Mannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn bleibt somit auf Platz 6. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, aber der Gegner wusste seine Chancen besser zu nutzen. Nach nicht ganz 20 Minuten konnte der Gast nach einem Einwurf das 1:0 erzielen und nur fünf Minuten darauf erhöhte Honigsessen durch einen abgefälschten Schuss auf 2:0. Dies war auch die stärkste Phase des Gastes.

In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft besser rein und nach einem gerechtfertigten Platzverweis, aufgrund einer Notbremse, übernahm sie vollkommen die Kontrolle und erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten. Da man aber selbst die vielversprechendsten Hochkaräter nicht nutzte, konnte der Gegner das Spiel dann doch noch über die Zeit retten.