SG Bruchertseifen/Eichelhardt – SSV Weyerbusch II

Bruchertseifen/Eichelhardt beendet die Liga mit Kantersieg gegen Weyerbusch 2.

In diesem letzten für die SG eher unwichtigen Spiel kam der Gastgeber erst noch etwas schleppend in Fahrt und lies den Gast ins Spiel kommen, aber dann sorgte Valentin Bondarenko mit zwei Treffern in der 10. und 25. Minute schnell für eine komfortable Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte die SG das Spiel nun besser unter Kontrolle bringen und durch Kopfballtore von Kevin Wagner und Rüdiger Schulz das Spiel entscheiden. Daraufhin brach der Gast, der bis dahin noch gut mitgespielt hatte, ein und Leon Pehar und Philipp Arndt erhöhten noch auf 6:0. Kurz vor Schluss verwandelte Michael Barczak noch einen von Thomas Sowa rausgeholten Elfmeter zum 7:0.

Dieses letzte Spiel der regulären Saison konnte die SG souverän hinter sich bringen und blickt nun auf die entscheidenden Spiele der Relegation zur Kreisklasse B.

M.Häussler