SG – Hattert mit unglaublichem Ergebnis

11:1 gewinnt unsere SG gegen Hattert!

In einem fairen Spiel mit einseitigem Spielverlauf gelingt der SG ein Kantersieg vor heimischen Publikum und sichert sich den 2. Platz. Damit bleibt sie Verfolger Nummer 1 im Meisterschaftsrennen. Größtes Manko Ist dabei die Anzahl der Verletzten. Schon nach 51 Minuten waren alle Wechseloptionen wegen Verletzungen ausgeschöpft.

In den ersten Minuten tat sich der Gastgeber noch schwer und lies den Gegner, der immer wieder mit langen Bällen agierte, ins Spiel kommen. Nach einer Viertelstunde platzte dann der Knoten, als Philipp Arndt den Ball nach einem Einwurf ins lange Eck legte. Infolgedessen erhöhten Kevin Wagner, Leon Pehar und erneut P. Arndt noch auf 4:0. Nach einer kurzen Trinkpause, die der prallen Sonne geschuldet war, wurde die Heimmannschaft etwas ungenauer, aber verlor nie die Kontrolle. Man konnte vor der Halbzeit sogar noch durch K. Wagner auf 5:0 stellen.

Das Spiel war zwar dennoch entschieden, dennoch gab sich der Gast nicht vollkommen auf, sondern kam nach der Halbzeit direkt zum ,,Anschlusstreffer“. Daraufhin peitschte Robert Kotlinski und Jacob Hermann, von der Linie, die „Jungs“ wieder nach vorne und keine 10 Minuten später erzielte der Trainer das 6:1 per Kopf. P. Arndt und L. Pehar erzielten noch das 7:1 und 8:1. Danach schraubte die Mannschaft zeitweise ein paar Gänge zurück und verwaltete nun mehr um Kräfte zu sparen und nicht noch mehr Verletzungen zu riskieren. In der Schlussviertelstunde aber dann dreht sie nochmals auf und P. Arndt und L. Pehar stellten auf 10:1. Den Schlusspunkt zum 11:1 setzte dann wieder P. Arndt nach einem Querpass von K. Wagner.

Nach diesem ereignisreichen Spiel kann die Mannschaft nach wie vor auf die Meisterschaft und den Aufstieg hoffen.

M.H.

Invalid Displayed Gallery