AH – Neitersen

AH E / B – AH Neitersen 3:4
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten !!!!!!!!!
Tore: „Herbert“ Wagner( 2), Jörg Müller

Mit nur 8 eigenen Spielern und 2 geliehenen vom Gegner bestritten wir unser Heimspiel gegen die Jungs aus Neitersen ,, das ,das nichtgutgehen kann!!, dachten wir !!!
Allerdings lagen wir nach einer guten Viertelstunde mit 2:0 vorne ,und brachten durch unsere IGEL-Taktik den Gegner zum Verzweifeln, die Leihgabe „Herbert“ wurde zum Goalgetter des Spiels, als dann aber in der Halbzeit die andere Leihgabe für Neitersen spielen musste, und Torschütze Jörg Müller verletzt wurde , brachen wir allerdings zusammen, konnten wir zwar noch den Anschlusstreffer zum 3: 4 machen
( wiederum Leihgabe „ Herbert“) aber , das wars dann auch .
Es spielten: Hoffmann, Fenstermacher, Schäfer, Müller, Lang, Haas, Maadian, Vor, Fuchs