SG – Weitefeld

SG steckt mitten im Abstiegskampf
Erschreckend schwache Leistung beim 0:3 gegen Weitefeld

Zu dem Spiel ist nicht viel zu schreiben, denn aus Sicht der SG war es das schwächste Heimspiel der
Saison. Lediglich 2 Schüsse auf das Tor von Weitefeld in 90 Minuten und davon noch ein Elfmeter besagt alles.
Wie sagte ein treuer Zuschauer, man muss doch erwarten, dass sich die Spieler zerreißen, hier geht es schließlich um viele Jahre Aufbarbeit, die mit solch einer Leistung kaputt gemacht wird. Sicher ist die schon viel beschriebene
Personalnot ein Problem, aber das kann nicht Alibi für die Leistung sein. Das 0:3 war hochverdient für die Gäste, nur Dank einer überragenden Leistung von Ralf Schupp fiel das Ergebnis nicht noch viel deutlicher aus. Bei den beiden noch ausstehenden Spielen in Guckheim und gegen die SG Rodenbach muss die Mannschaft anders auftreten, sonst ist der Traum Bezirksliga schon nach einer Spielzeit ausgeträumt.
Die Mannschaft spielte mit:
Ralf Schupp, Jens Hanas, Michael Trautmann, Philipp Raak, Sven Hörster, Rene Meyer, Heiko Schnabel(ab 70.Min. Jörg Müller), Tim Steinhauer, Thomasz Gawenda, Marcus Meyer,Manuel Buss