SG Bruchertseifen/Eichelhardt – SG Mittelhof-Niederhövels

Dritte Niederlage in Folge. Trotz einer starken Leistung verlor man höchst unglücklich gegen den Gast aus Mittelhof. Unsere Mannschaft war vom Anpfiff an direkt da und schoss durch Kevin Wagner in der 5. Minute das 1:0. Doch man kassierte bereits einige Minuten darauf den Ausgleich. Das Spiel war nun ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den Gast, der zehn Minuten vor der Halbzeit, nach einem Deckungsfehler bei einer Ecke, den 1:2-Führungstreffer erzielte.

Die 2. Halbzeit gehörte zwar uns und ein Unentschieden, wenn nicht sogar der Sieg, waren mehr als verdient doch die Tore fielen nicht. Hinzu kamen zwei Elfmeter, welche vom Schiedsrichter zu Unrecht nicht gegeben wurden. Der Schiedsrichter war auch die Hauptfigur des Spiels. Mit mehreren falschen Entscheidungen auf beiden Seiten schenkte er dem Gast schließlich die drei Punkte.