VfB Wissen II –  SG

Bittere Niederlage im Nachholspiel gegen den VfB. Trotz einer guten zweiten Halbzeit konnte man leider keine Punkte aus Wissen entführen.

Zu anfangs legte der Gastgeber stark los, musste aber nach 25 Minuten das 0:1 durch Thomas Sowa hinnehmen. Unsere Mannschaft hat sich mit mehreren guten Nadelstichen ins Spiel gebracht, verliert aber dann in den letzten zehn Minuten der Zugriff und Wissen dreht das Spiel kurz vor der Pause mit zwei Kopfballtoren.

In der zweiten Halbzeit kommt unsere SG zwar stärker zurück und schafft schon kurz nach der Pause durch Daniel Krieger den Ausgleich, kassiert dennoch kurz darauf das 3:2. Das Spiel gestaltet sich im Folgenden einerseits ausgeglichener, aber auch härter, was einige Verletzungen zur Folge hat. Dabei rückte auch der Schiedsrichter in den Vordergrund, welcher einiges zu tun bekam. Kurz vor Schluss erhöhte Wissen noch auf 4:2. Obwohl Philipp Arndt dann noch verkürzen konnte, gelang unsere Mannschaft leider kein Punktgewinn.