AH gegen Bitzen/Siegtal

AH E / B – AH Siegtal/ Bitzen 1:0
Erfolgreicher Auftakt !!!

Mußten wir uns im letzten Jahr zur Saisoneröffnung gegen unsere Ballfreunde aus Siegtal mit 1:0 geschlagen geben , so war es dieses mal ein sehr erfolgreicher Auftakt. Unser Gegner kam mit insgesamt 19 Spielern angereist, ( Siegtal spielt mittlerweile mit Bitzen zusammen ),doch dies wurde Ihnen allerdings ein wenig zum Verhängnis. Nachdem Klaus Benner unseren Keeper und unsere Abwehr wachgeschossen hatte, kamen wir nach einer Viertelstunde besser ins Spiel und hätten mit ein bisschen Glück auch vor der Pause schon führen können .In Halbzeit 2 waren wir allerdings optisch überlegen , mussten allerdings bis 2 Minuten vor Ende der Partie auf eine Traumkombination unserer Alt Herren Youngsters Million und Kevin „Boateng“ warten, die den viel umjubelten Siegtreffer durch eben Kevin Boateng clever herausspielten.
Wieder einmal musste Heinz + Beate Schäfers „ Kühlschrank „ für die Siegesparty herhalten.
Besonders für Neuzugang Frank Ring , der gegen sein altes Team gewinnen konnte, ein gelungener Auftakt

Es spielten: Fenstermacher, Meding Uwe, Schrubba, Klöckner, Zeuner ,Rinck, Fuchs ,Lang ,Million, Boateng,
Klein Marcus, Müller, Bachenberg , Beise, Haas