SG Bruchertseifen – Kirchen

Am Sonntag trat die erste Mannschaft in Eichelhardt gegen den Tabellenletzten aus Kirchen an. Bereits in der 8. Spielminute erzielte Manuel Buss nach guter Vorarbeit durch Christian Scholz den 1:0 Führungstreffer. Wer nun meinte, dass diese Führung Sicherheit ins SG Spiel bringt, sah sich getäuscht. Man nahm die Spielweise der Gäste an und agierte meist mit hohen Bällen. In der Halbzeitpause erinnerte Trainer Andreas Meyer nochmals daran, mehr Laufbereitschaft zu zeigen und vor allem Fußball zu spielen, leider führte die 2. Halbzeit zur Fortsetzung des ersten Durchgangs. In der 80 min. sprang noch ein Pfostentreffer durch Jens Hanas heraus, sodaß der Gastgeber in einem sehr schwachen Spiel nach 90 min. mit 1:0 die Oberhand behielt. Trainer Andreas Meyer fehlten ein wenig die Worte nach dem Spiel. Schnell vergessen, Hauptsache gewonnen, jedoch muß in den nächsten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man Spiele gewinnen will.

Ralf Schupp,Marco Hörter,Michael Trautmann,Fahri Tathaci,Christian Scholz,Sven Hörster,Tomasz Gawenda,Rene Meyer, Heiko Schnabel,Jens Hanas, Manuel Buss ab 75 min. Philipp Raack.