SG – Lautzert 0:0

Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen trat man am 20. Oktober zum Heimspiel gegen die Spvgg. Lautzert an.

Die Gäste zeigten sich zur Vorsaison stark verbessert und machten der SG das Spiel nicht einfach. Kevin Wagner und Manuel Buss kamen in der ersten Halbzeit zu guten Möglichkeiten, konnten den Ball aber nicht im Gästetor unterbringen. So entwickelte sich ein munteres, nicht immer hochklassig aber dafür bis zum Schluss spannendes Spiel. Am Ende musste die SG sich mit dem, für die Kreisliga ungewöhnlichen Ergebnis von 0:0 zufrieden geben.  Das Quäntchen Glück zum entscheidenden Treffer war der SG an diesem Tag nicht vergönnt. Jedoch bleibt die SG somit auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.