Vatan Spor Hamm – SG Bruchertseifen 7:1

Am 3.11 trat die SG stark ersatzgeschwächt bei der spielstarken Mannschaft von Vatan Spor auf dem Kunstrasen in Hamm an. Es gibt daher auch nicht viel zu berichten. In den ersten 30 Minuten hielten die Gäste tapfer mit, fingen sich aber in den 10 Minuten vor der Halbzeit noch drei Treffer ein. Zur zweiten Halbzeit meldeten sich zwei weitere SG Spieler verletzt ab und mussten ersetzt werden. Die Mannschaft hielt wieder tapfer dagegen, Dennis Thiel erzielte seinen ersten Saisontreffer, Vatan Spor Hamm legte vier weitere Treffer oben drauf und somit war der Sonntag für die Gäste gelaufen.

Fazit: Schwamm drüber und weiter. Unter den gegebenen personellen Bedingungen war kein Wettbewerb auf Augenhöhe mit den Gastgebern möglich.